MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Gears of War

Der ist aber groß: Pre-Load für Teil 4 läuft und läuft

Am 06. Oktober 2016 ist Gears of War 4 ganz ganz offiziell für den PC und die XONE erhältlich – in Microsofts gekoppelter Version mit einem Key für beide Plattformen. Mittlerweile ist auch der Pre-Load für den Actioner gestartet worden.

Und wer bei Gears of War 4 mitspielen möchte braucht entweder eine schnelle Leitung oder alternativ viel viel Zeit. Denn der Pre-Load ist schlappe 73 GB (!) groß.

Über Twitter hat Rod Furgusson – der Kopf von Entwickler The Coalition – aber bestätigt, dass es keinen Day-1-Patch geben wird. Zumindest scheint man Gears of War 4 nicht als unfertigen Software-Flickenteppich zu veröffentlichen.

Übrigens kommt Gears of War 4 auch hierzulande vollkommen ungekürzt in den Handel.

Bild 1 von 7

2. Oktober 2016 I 9:26 I TA