MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Lost Ember

Die Kickstarter-Kampagne startet am 11. Oktober

Schon einmal etwas von den mooneye Studios gehört? Oder von Lost Ember? Nein und nein? Nicht schlimm, denn das wird sich ändern. Die mooneye Studios sind ein kleines Indie-Studio aus Hamburg, die aktuell an ihrem Erstling Lost Ember arbeiten. Und der sieht wirklich ziemlich ziemlich gut aus!

Spieler schlüpfen darin in die Rolle eines Wolfes, aber ums Jagen und Überleben geht’s nicht. Stattdessen geht es draum, den Grund für das verschwinden einer Zivilisation und das Sterben einer ganzen Welt zu finden.

Am 11. Oktober startet die Kickstarter-Kampagne für das Spiel, da die mooneye Studios annähernd ihr selbst getstecktes Ziel erreicht haben, 5.000 Abonnenten ihres Lost Ember-Newsletters zu erreichen. Also: Stay tuned for Lost Ember!

 

 

2. Oktober 2016 I 13:38 I TA