MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Styx: Shards of Darkness

Veröffentlichung verschoben, Trailer veröffentlicht

Das französische Team Cyanide Studio hat nach der (erfolgreichen) Veröffentlichung von Styx Master of Shadows mit den Arbeiten am Nachfolger Styx: Shards of Darkness begonnen – und eigentlich sollten die Ende des Jahres abgeschlossen sein. Der Release war für Q4 2016 vorgesehen.

Publisher Focus Home Interactive hat allerdings heute bekannt gegeben, dass sich das Stealth-Action-Adventure auf das kommende Jahr 2017 verschiebt. Der Grund ist einfach und erfreulich ehrlich: Die Entwickler sind einfach noch nicht soweit, als dass Styx: Shards of Darkness veröffentlicht werden könnte.

Als kleines Trostpflaster wurde im gleichen Zug ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der auf einer Länge von knapp 9 Minuten zeigt, wie das Spiel funktioniert und wie es im Vergleich zum Vorgänger aufgebohrt wurde:

 

 

6. Oktober 2016 I 20:59 I TA