MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mass Effect: Andromeda

Veröffentlichung Ende März 2017?

Der Verlag Dark Horse ist in Spielerkreisen relativ bekannt. Schließlich hat man sich unter anderem darauf spezialisiert, Artbooks zu großen Spieleproduktionen zu veröffentlichen. Electronic Arts ist dabei auch immer wieder ein Garant – etwa mit Mirror’s Edge Catalyst, Alice: Madness Returns oder Mass Effect: Andromeda.

Auf Amazon bietet Dark Horse das Artbook zu Mass Effect: Andromeda für den 21. März in den USA und den 23. März 2017 in Grossbritannien an – Amazon.de datiert ebenfalls auf den 21. März.

Dabei gibt es in der Beschreibung des Produktes einen interessanten Abschnitt, der dem Buch eine simultane Veröffentlichung zum Spiel attestiert. Wer nun rechnen kann zählt 1 und 1 zusammen und kann sich an zwei Fingern abzählen, dass das Action-Rollenspiel wohl Ende März veröffentlicht werden sollte. Oder könnte. Oder wird.

Aber wie immer: Nix Genaues weiß man nicht. Electronic Arts mochte sich zu der Thematik auch noch nicht so recht äußern.

Bild 1 von 5

10. Oktober 2016 I 21:27 I TA