MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Duke Nukem

HELL YEAH: Die 20th Anniversary World Tour Edition ist da!

Nach endlos langen Jahren Wartezeit auf Duke Nukem Forever ist der Duke dieses Mal pünktlich! Wie Anfang September angekündigt, ist seit heute die Shooter-Neuauflage Duke Nukem 3D: 20 Anniversary World Tour Edition für den PC, die XONE und die PS4 veröffentlicht worden!

Duke Nukem 3D hat mittlerweile 20 Jahre auf dem muskelbepackten Buckel. Grund genug für Gearbox Software den Shooter  neu aufzulegen – auf Wunsch auch technisch angepasst, versteht sich. Und der Clou dabei: Es wurde eine neue Episode in den 20 Jahre alten Shooter integriert. Und der noch größere Clou: Die Episode wurde von den gleichen Jungs und Mädels aufgesetzt, die anno 1996 schon Duke Nukem 3D verbrochen haben:

 

 

11. Oktober 2016 I 19:11 I TA