MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Ubisoft

Ab sofort gibt es Beyond Good & Evil kostenlos!

Wir haben bereits ein paar Mal darüber berichtet, dass Ubisoft in diesem Jahr den eigenen 30. Geburtstags damit feiert, jeden Monat über den Ubi Club ein PC-Spiel zu verschenken. Bisher gab es Perlen wie Prince of Persia: The Sand of Time, Rayman Origins, Splinter Cell und den Renner The Crew geschenkt.

Aus aktuellem Anlass und der jüngsten Ankündigung eines neuen Spiels im Beyond Good & Evil-Universum durch Ubisoft und Michel Ancel gibt es ab heute den Klassiker höchstselbst kostenlos: Beyond Good & Evil!

Das Spiel erschien seinerzeit am 11. November 2003 und überzeugte Kritiker und Spieler – trotzdem dauerte es geschlagene zwölf Jahre, bis endlich ein neues Spiel angekündigt wurde. Das befindet sich bei Ubisoft Montpellier allerdings noch in der Pre-Production-Phase.

Bis zur Veröffentlichung muss eben noch ein paar mehr Jahre das Original herhalten – aber hoffentlich keine zwölf mehr!

 

 

12. Oktober 2016 I 21:25 I TA