MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mafia 3

Die Mafiosi erobern die Verkaufscharts

Mafia 3 ist vor gut einer Woche veröffentlicht worden – für den PC, die XONE und die PS4. Das Feedback der Kritiker und Spieler war durchwachsen, ein großer Day-1-Patch und diverse technische Problemchen stießen vielen Spielern sauer auf.

Das tat einem erfolgreichen Verkaufsstart des Actioners in Deutschland aber keinen Abbruch – auf dem PC und auf der XONE konnten die Mafiosi gepflegt FIFA 17 von der Tabellenspitze schießen.

Auf dem PC belegt Mafia 3 mit der Standard- und der Deluxe-Edition aktuell die Plätze 1 und 3, auf der XONE die Plätze 1 und 5 – auf Platz 8 tummelt sich auf der Microsoft-Konsole außerdem die Collector’s Edition.

Die PS4 mag nicht mitspielen – hier kickert weiter FIFA 17 an der Tabellenspitze, Mafia 3 hat sich mit Platz 2 begnügt.

Bild 1 von 6

15. Oktober 2016 I 14:28 I TA