MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Sniper: Ghost Warrior 3

Veröffentlichung auf April 2017 verschoben

CI Games hat die Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior 3 noch einmal verschoben. Ursprünglich sollte der Actioner Anfang des kommenden Jahres erscheinen, nun soll das Fest für Scharfschützen im April beginnen.

Marek Tymiñski, seines Zeichens CEO von CI Games, liefert auch direkt die Begründung für die Verschiebung – und ist dabei erstaunlich ehrlich:

„Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Spiel und benötigen nun noch einige weitere Monate um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen und Erwartungen der Fans standhalten wird. Unser Ziel ist zudem, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen reibungslos läuft und aktuell haben wir noch wichtige Arbeit zu leisten, um das Spiel dahingehend zu optimieren.“

Bild 1 von 4

17. Oktober 2016 I 21:23 I TA