MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Red Dead Redemption 2

Offiziell angekündigt – aber wieder nicht für den PC

Nach einigen Tagen mit allerlei Western-Artworks und Anpassungen der Social Media-Kanäle hat Rockstar Games heute ganz offiziell verraten, dass sich der Western-Action-Nachfolger Red Dead Redemption 2 in Entwicklung befindet.

 

Red Dead Redemption 2 angekündigt!

 

Viel mehr Informationen haben die Entwickler aber noch nicht verraten. Außer, dass am Donnerstag ein erster Trailer von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht werden soll, und – PC-Spieler müssen jetzt wieder ganz ganz stark sein – dass die Western-Action nur für die XONE und die PS4 erscheinen soll. Kein Wunder, wurde der Vorgänger doch auch nie für den PC portiert.

Damit möchte sich die Spielerschaft aber noch nicht so recht begnügen und hat wenig später eine Petition ins Leben gerufen, die Rockstar Games vor Augen führen soll, wie gerne sich auch PC-Spieler durch den virtuellen Wilden Westen tummeln möchten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

18. Oktober 2016 I 21:20 I TA