MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Shadow Warrior 2

Trailer: Einen Blick hinter die Kulissen gefällig? Bitte sehr!

Die Jungs und Mädels von Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital freuen sich über die sagenhafte Vervierfachung der Shadow Warrior 2-Verkäufe im Vergleich zum Reboot des Vorgängers aus dem Jahre 2013. Shadow Warrior 2 ist damit der bislang größte Launch von Flying Wild Hog und Devolver Digital.

Michal Szustak, Studio Director Flying Wild Hog:

„Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird. Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen – um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden bedeutet wirklich alles für uns!“

Die Entwickler arbeiten aktuell an den ersten kostenlosen Inhalten für die Community. Die Premiere ist dabei das ultimative Katana und ein Fanliebling gleichermaßen – Nobitsura Kage findet seinen Weg in Shadow Warrior 2. In kommenden Updates gibt es neue Missionen, einen ultra-schweren Challenge-Modus, dazu noch mehr neue Waffen, Items und Koop-Ninja-Spielfiguren.

 

 

21. Oktober 2016 I 21:36 I TA