MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Titanfall 2

Enormer Day-1-Patch für den Shooter

Am 28. Oktober wird Titanfall 2 veröffentlicht – für die PS4, die XONE und den PC. Vorab hat Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment einen Day-1-Patch für den Actioner angekündigt, der pünktlich zum Release veröffentlicht wird.

Und sind wir mal ehrlich: Day-1-Patches haben immer einen verdammt unschönen und unfertigen Beigeschmack. Bestes Beispiel der jüngsten Vergangenheit ist Mafia 3.

Und der Day-1-Patch für Titanfall 2 ist enorm. Der hat es wirklich ins sich. Wer den Actioner pünktlich zum Release spielen möchte, sollte schon jetzt für ein wenig freien Speicherplatz auf der Festplatte sorgen, denn das Update wird – haltet Euch fest! – eine Größe von sage und schreibe 88 MB haben!

Und ja, das ist kein Tippfehler. Und niemand hat sich verlesen. Das Update wird eine Größe von handzahmen 88 MB haben. Vince Zampella hat es auch mit einem Augenzwinkern angekündigt:

 

Bild 1 von 6

23. Oktober 2016 I 15:29 I TA