MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Resident Evil 7 Biohazard

Kommt ungekürzt in den deutschen Handel!

Die Resident Evil-Reihe von Capcom war noch niemals zimperlich, was die Darstellung von virtueller Gewalt und literweise Blut angeht. Auch das, was es bisher vom kommenden Resident Evil 7 Biohazard zu sehen gab, ist eindeutig nicht von schlechten Eltern.

Und was Deutschland angeht sind Gewalt und Blut ja immer wieder ein Garant dafür, dass Spiele nur verstümmelt oder gar nicht in den Handel kommen. Aber erfreulicherweise bleibt der jüngst Resident Evil-Spross von diesem Schicksal verschont!

Capcom hat heute verraten, dass Resident Evil 7 Biohazard vollkommen und zu 100% ungekürzt in den deutschen Handel kommen wird. Wer den Survival-Horror dann ab dem 24. Januar 2017 auch noch akustisch möglichst originalgetreu erleben möchte, darf auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe aktivieren.

Bild 1 von 19

24. Oktober 2016 I 21:59 I TA