MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

PES 2017

Data Pack 1.0 für alle Balltreter veröffentlicht

Konami hat dem hauseigenen Fussballer und FIFA-Konkurrenten Pro Evolution Soccer 2017 das erste Data Pack spendiert. Inhalt: 73 zusätzliche Klub-Trikots, neue Schuhmodelle und über 30 aktualisierte Spielergesichter. Man hat aber noch mehr für die Balltreter da draußen in Petto:

„Konami startet eine Kampagne im myClub Online-Modus, in der User die Gelegenheit haben, ein erst kürzlich zum Spiel hinzugefügtes Team zu erwerben. Die Kampagne startet heute um 18.00 Uhr und endet am kommenden Mittwoch, 2. November.“

Derweil ist man bei Konami außerdem bereits damit beschäftigt, das Data Pack 2.0 für die Einwechslung trainieren zu lassen. Ende November geht’s auf den Rasen und Spieler dürfen sich schon einmal auf den Signal Iduna Park (Borussia Dortmund) und das Anfield-Stadion (FC Liverpool) freuen.

Bild 1 von 6

30. Oktober 2016 I 8:33 I TA