MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Transport Fever

Der Train Fever-Nachfolger erscheint am 08. November 2016

Transport Fever erscheint am 08. November4 2016. Ab diesem Datum wird die neue Transportsimulation des Schweizer Entwicklerstudios Urban Games im deutschen Handel erhältlich sein. Transport Fever ist der offizielle Nachfolger von Train Fever aus dem Jahre 2014.

Zusätzlich zu den bekannten Eisenbahn- und LKW-Transporten wird Transport Fever dieses Mal auch Waren- und Personentransporte mit Schiffen und Flugzeugen umfassen und so den Aufbau eines noch wesentlich komplexeren und vielschichtigeren Logistik- und Wirtschaftssystems ermöglichen.

Das Spiel soll eine Zeitspanne von rund 150 Jahren Transportgeschichte authentisch abbilden. Über 120 detailliert nachgebildete Züge, Straßenbahnen, Lastwagen, Busse, Schiffe und Flugzeuge sollen zur zeitgemäßen Spielatmosphäre beitragen. Abseits des europäischen Szenarios bietet Transport Fever auch eine Spielumgebung mit amerikanischem Setting.

Bild 1 von 8

4. November 2016 I 22:49 I TA