MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Left 4 Dead

Turtle Rock Studios haben eine neue Episode veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Zombie-Survival-Shooters Left 4 Dead liegt mittlerweile schlappe acht Jahre zurück. Damals punktete das Spiel vor allem durch die tolle Atmosphäre, die auf der Flucht vor den Zombies aufkam.

Entwickler Turtle Rock Studios haben jüngst noch eine neue Episode für den Shooter veröffentlicht. Sie nennen das gute Stück selbst die „verlorene“ Episode. Die Entwicklung ist nicht vollständig abgeschlossen, trotzdem ist die Episode namens „Dam it“ komplett spielbar.

Enthalten sind außerdem auch zwei Survival-Karten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Wer also einen Grund sucht, um noch einmal vor den Zombies zu flüchten, was gäbe es Besseres?!?

 

Left 4 Dead

7. November 2016 I 21:37 I TA