MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Lost Ember

Kickstarter beendet: Fast 330.000 Euro gesammelt!

In Hamburg dürften gerade die Sektkorken knallen, denn die Kickstarter-Kampagne des Action-Adventures Lost Ember vom jungen Indie-Team Mooneye Studios endete heute Abend mit einem grandiosen Ergebnis!

Um das Spiel zu entwicklen, lag das Ziel der Entwickler bei 100.000 Euro. Aber wir erinnern uns: Den Betrag konnte das Studio bereits nach nur drei (!) Tagen einsammeln – danach ging es nur noch um Stretch-Goals.

Mit einem Ergebnis von 326.103 Euro von insgesamt 7.734 Unterstützern wurden drei Stretch-Goals erreicht: Lost Ember wird mit zusätzlichen Animationen ausgestattet, es werden zusätzliche Sprachen (Spanisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch) hinzugefügt und alle Unterstützer bekommen eine Vollversion des Songs aus dem Trailer.

 

14. November 2016 I 22:28 I TA