MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Guardians of the Galaxy

Spiel-Umsetzung bei Telltale Games in Arbeit

2015 gaben Telltale Games und Marvel Enterprises eine Zusammenarbeit bekannt, aber worum genau es dabei gehen sollte, verrieten beide Seiten nicht. Auf Umwegen ist nun herausgekommen, um welche Lizenz es sich dabei handelt.

Nämlich um Guardians of the Galaxy! Der Blockbuster aus 2014 bekommt im Mai 2017 einen Nachfolger spendiert – und allem Anschein nach eine eigene Telltale Games-Serie. Zumindest, wenn man der Darsteller-Gewerkschaft Screen Actors Guild – American Federation of Television and Radio Artists (kurz SAG-AFTRA) glaubt. Die Gewerkschaft kämpft aktuell darum, die Gehälter von Synchronsprechern zu erhöhen.

Und eben in diesem Zuge wurde ein Dokument veröffentlicht, das enthüllt, dass „O’Farrell Enterprises“ aktuell an der dritten Staffel von The Walking Dead arbeitet – und außerdem an einem unangekündigten Adventure basierend auf Guardians of the Galaxy, Codename Blue Harvest genannt. Lange war das Dokument nicht online, mittlerweile ist es verschwunden. Das neue Dokument spricht nur noch von einem Marvel-Spiel namens Blue Harvest.

 

Guardians of the Galaxy by Telltale Games

14. November 2016 I 23:01 I TA