MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Watch Dogs 2

Neues Weltraum-Abenteuer im Spiel angeteasert?

Die Welt von Watch Dogs 2 ist groß und es gibt so einiges zu entdecken. Und so sind Spieler über einen Teaser-Trailer gestolpert, der einen bisher noch unangekündigten Titel aus dem Hause Ubisoft anteasern könnte:

 

 

Neusten Informationen aus den Weiten des Internets zufolge, ist diese Vermutung richtig. Denn wie Kotaku berichtet, hat eine (natürlich verlässliche, aber auch natürlich nicht näher genannte) Quelle bestätigt, dass es sich um den Trailer eines neuen Weltraum-Abenteuers handelt.

Das gute Stück soll auf den Namen Pioneer hören. Allerdings ist laut der Quelle die Entwicklung des Spiels bisher nicht allzu erfolgreich verlaufen, weshalb sich aktuell auch nichts Genaues zum Status des Projektes sagen lasse. Ubisoft hat sich diesbezüglich bisher auch noch nicht offiziell geäußert.

16. November 2016 I 22:30 I TA