MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Tom Clancy's The Division

Update 1.5 und DLC „Überleben“ erscheinen am 22. November

Zusammen mit der zweiten Erweiterung „Überleben“ veröffentlichen Entwickler Massive Entertainment und Ubisoft das neue Update 1.5 für Tom Clancy’s The Division. Sie ist nicht so sehr tief greifend wie das Update 1.4, aber die Entwickler haben weitere Änderungen an Waffen-, Ausstattungs- und Fertigkeitsanpassungen vorgenommen, die weiter auf den Konzepten aus Aktualisierung 1.4 aufbauen, wie auch einen neuen Weltrang eingeführt.

Aber dieser neue Weltrang 5 ist nicht eine einfach Erhöhung der Stufe der Gegner und des maximal erhältlichen Ausstattungswerts. Hier sollen Spieler neue und spannende Objekte finden, wie auch neue Ausstattung und neue Waffen. Erweiterung und Update sollen ab dem 22. November für den PC und die XONE erhältlich sein. Das Update für die PS4 folgt.

Bild 4 von 4

19. November 2016 I 11:14 I TA