MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

LWS 2017

1 Millionen Verkäufe im ersten Monat!

Der Landwirtschafts-Simulator 17 ist seit fast genau einem Monat erhältlich – und hat direkt einen perfekten Verkaufsstart hingelegt. Bisher wurde der Simulator über 1 Millionen Mal für den PC, die PS4 und die XONE verkauft.

Mit mehr als der Hälfte der Verkäufe macht die PC-Version den Löwenanteil der Verkäufe aus. Übrigens wurde der größte Teil davon über den stationären Handel verkauft, wodurch der Landwirtschafts-Simulator 17 in Deutschland und Frankreich hoch in die Verkaufscharts kletterte.

Ein Fünftel der gesamten Verkäufe verbucht Steam – insgesamt 220.000 Mal wurde der Simulator hier in einem Monat verkauft. Mit über 90 Prozent positiver Bewertungen durch die Spieler sieht die landwirtschaftliche Zukunft auch hier rosig aus.

Wer noch etwas mehr über den aktuellen Landwirtschafts-Simulator 17 von Entwickler GIATNS Software und astragon Entertainment erfahren möchte, schaut einfach kurz HIER in unserem Test vorbei.

Bild 1 von 4

24. November 2016 I 23:30 I TA