MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Beyond Good & Evil 2

Das Action-Adventure ist seit 3 Jahren in Arbeit

Vor einigen Woche haben Ubisoft und Michel Ancel endlich offiziell die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 bestätigt. Vorher machte das Action-Adventure Anstalten, eine ebenso spannende Never-Ending-Story zu werden, wie sie der blonde Duke auf’s Parkett gelegt hat.

Man werkelt aber schon viel länger an Beyons Good & Evil 2, wie Ancel in einem Interview verraten hat. Im Moment knobelt das Team an einer Problemstellung ähnlich der von Star Citizen – der Knackpunkt ist ein ebenso umfangreiches Planetensystem. Allerdings ließ Ancel im Interview auch durchblicken, dass man mit der Problemlösung schon weiter sei als die Kollegen.

Trotz und alledem wird es aber noch einige Jahre dauern, bis Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht wird. Aber das ist ja nichts Neues, das hat Ancel bereits vor einigen Wochen durchblicken lassen.

Bild 1 von 1

26. November 2016 I 8:14 I TA