MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Die Zwerge

Blind Guardian-Song pünktlich zum Release!

Die Zwerge haben ab heute ihr eigenes kleines, ganz großes Abenteuer: Tungdil – Schmied, Gelehrter und aufrechter Kämpfer – versammelt eine treue Schar von Gefährten und bricht zu einer epischen Reise auf, um das Geborgene Land vor allem Übel zu bewahren.

Das Rollenspiel ist ab sofort für den PC, Mac Linux, PS4 und XONE sowohl im Retail-Handel als auch digital verfügbar!

Während der Kickstarter-Kampagne anno 2015 verbündete sich Entwickler KING Art Games mit der deutschen Metal-Band Blind Guardian, die mit ihrer Interpretation von „Children of the Smith“ einen Song für Die Zwerge abliefern. Blind Guardian kam übrigens schon des Öfteren mit deutschen Entwicklungen in Kontakt – in Sacred 2 hatten sie einen virtuellen Auftritt im Spiel.

Dwarves – lets rock!

 

1. Dezember 2016 I 22:04 I TA