MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Bulletstorm: Full Clip

Neuauflage des Splatter-Shooters kommt im April!

Und noch eine Ankündigung von den Game Awards: Gearbox Software möchte ab sofort auch als Gearbox Publishing Entwickler dabei unterstützen, ihre Titel auf den Markt zu bringen. Das erste gemeinsame Projekt mit dem polnischen Studio People Can Fly ist die Neuauflage Bulletstorm: Full Clip Edition.

Aber Bulletstorm ist doch noch gar nicht wirklich alt?!? Richtig, Electronic Arts hat den Shooter in 2011 veröffentlicht. Auf jeden Fall bietet die Neuauflage verbesserte Grafiken was Modelle, Animationen und Texturen angeht, der Sound wird aufgebohrt und auf dem PC und der PS4 Pro wird 4K unterstützt.

Die Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint am 07. April 2017 – ob auch in Deutschland, ist fraglich. Electronic Arts veröffentlichte damals eine extrem gekürzte Version, die bei Weitem nicht so viel Spaß machte, wie der aungekürzte Shooter.

Wer den Shooter ab sofort vorbestellt, kommt aber noch in einen ganz anderen Genuss: Protagonist von Bulletstorm war Grayson Hunt, mit der vorbestellten Full Clip Edition wird es wahlweise auch Duke Nukem – inklusive einer vollständig neuen Vertonung durch die Duke-Stimme John St. John:

 

3. Dezember 2016 I 9:00 I TA