MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Death Stranding

Neuer Trailer zeigt düsteren Mads Mikkelsen

Hideo Kojima ist ohne Frage einer der bekanntesten und interessantesten Köpfe in der hiesigen Spieleindustrie. Kein Wunder, entstand in seinem Kopf ja auch das Metal Gear-Universum, das Konami aktuell versucht in Eigenregie selbst am Leben zu halten. Aber das ist ein anderes Thema.

Als bunter Hund hat Kojima auch einige interessante Freunde – von Norman Reedus und Guillermo Del Toro wußte man ja bereits. Und das beide an seinem aktuellen Werk Death Stranding mitarbeiten, auch.

Im Zuge der Game Awards 2016 hat Kojima einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf einer Länge von 5 Minuten düstere Szenen aus dem Spiel, Del Torro und einen neu enthüllten Teil des Castes von Death Stranding zeigt: Mads Mikkelsen. Bekannt geworden ist Mikkelsen als Bond-Widersacher Le Chiffre in Casino Royal – und seitdem ist er immer wieder auch in Hollywood-Produktionen zu sehen.

 

3. Dezember 2016 I 9:36 I TA