MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dreadnought

Erscheint neben dem PC auch PS4-exklusiv

Grey Box, Six Foot und der Berliner Entwickler Yager Development haben die Raumschiff-Action Dreadnought für das kommende Jahr neben dem PC auch für die PS4 angekündigt. Für die geschlossene Beta der PS4-Version können sich Interessenten auf der offiziellen Webseite anmelden.

Christian Svensson, Chief Operating Officer von Six Foot:

„In Dreadnought dreht sich alles darum, sein Raumschiff zu beherrschen und sich mit seinem Team zu koordinieren, um Ruhm und Belohnungen zu erlangen. Es bietet beeindruckende High-Impact-Auseinandersetzungen im Sonnensystem und wir freuen uns für PlayStation-Community, dass sie diesen Spaß bald selbst erleben können.“

Dreadnought befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta für den PC und wird als Free-to-Play-Titel auf beiden Plattformen veröffentlicht. Irgendwann in 2017. Ein genaueres Datum haben Publisher und Entwickler noch nicht verraten.

 

5. Dezember 2016 I 20:06 I TA