MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Hitman

Xmas-Mission „Holiday Hoarders“ erscheint am 13. Dezember

Am 13. Dezember veröffentlichen IO Interactive und Square Enix noch eine spezielle Weihnachts-Mission für Hitman – Codename „Holiday Hoarders“. Die Mission ist kostenlos, Entwickler und Publisher veröffentlichen sie aber in Zusammenarbeit mit dem World Cancer Research Fund. Wer möchte, darf der Krebsforschung eine kleine Spende zukommen lassen – als freiwillige Gegenleistung, also.

In Paris ist eine Weihnachts-Fashion-Party in vollem Gange – mit Weihnachtsbäumen, Dekoration, Geschenken und allem, was dazu gehört. Aber unter das Modevolk haben sich zwei Einbrecher gemischt, die sich das eine oder andere unter den Nagel reißen wollen. Agent 47 muss die beiden stoppen – möglichst unauffällig, natürlich. Dafür liegen hier und da ein paar Geschenke mit nützlichem Inhalt herum. Und irgendwann kündigt sich mit hellem Gebimmel ein ganz besonderer Gast an, dessen Kostüm bestimmt nützlich sein könnte:

 

6. Dezember 2016 I 20:58 I TA