MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Shadow Warrior 2

DLC „The Way of the Wang“ gibt’s für umsonst! Schwöre!

Want some more Wang? Entwickler Flying Wild Hog und Devolver Digital haben mit Shadow Warrior 2: The Way of the Wang einen Gratis-DLC-Pack für den First-Person-Slasher veröffentlicht.

Der zusätzliche Content gibt Spielern Zugriff zu einem neuen Bereich, der über die Stadt im Hub zugänglich gemacht wird. Im neuen Abschnitt warten sieben spezielle Herausforderungen auf Lo Wang, die es nach und nach freizuschalten und zu bewältigen gilt. Gibt’s was dafür? Ja, neue Crafting-Fähigkeiten, erweiterte Waffenslots und Verbesserungen der Basiswaffen.

Wer die finale Mission bewältigt, erhält Zugriff auf die Fist of Gozu-Waffe – muss dafür aber erst erfolgreich die „Trial of the Ancient God“-Herausforderung bestehen.Dazu gibt’s drei neue „Insane“-Schwierigkeitsgrade für das komplette Spiel und fünf zusätzliche Achievements. Und das alles für umsonst? Genau! Fork Parker von Devolver Digital erklärt warum:

„Es ist einfach ein Fakt, dass Shadow Warrior 2 für Flying Wild Hog und Devolver Digital ein großer Erfolg war und wir im Moment nicht mehr mit dem ganzen Geld umgehen können. Unser Team an tödlichen, aber gleichzeitig auch mit finanzieller Verantwortung ausgestatteten Ninja-Buchhaltern, hat mich dazu angewiesen, den The Way of the Wang-DLC kostenlos herzugeben und es dann von der Steuer abzusetzen.“

 

10. Dezember 2016 I 8:11 I TA