MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Hitman

Elusive Target #16 verfügbar: Der Guru

Square Enix und IO-Interactive haben das elusive Target #16 auf Hitman losgelassen. Auf der italienischen Karte Sapienza tummelt sich ab sofort der Guru samt Anhang. Er ist ein wahrer Menschenfreund, der der reichen Bevölkerung ganz selbstlos gegen einen winzig kleinen Obulus hilft, Probleme aus dem Weg zu räumen. Aber natürlich andere als unser aller Lielingskiller mit dem markanten Kein-Haar-Schnitt. Der Guru muss ausgeschaltet werden, seine männliche und weibliche Begleitung muss am Leben bleiben.

 

 

Wie jeder elusive Target ist auch der Guru nur zeitlich begrenzt unterwegs – bis Freitag, den 23. Dezember 2016 nämlich. Er ist auch nicht auf der Map verzeichnet – nur wer suchet, der findet. Die Möglichkeit zum Ausknipsen besteht nur ein einziges Mal. Sollte 47 beim Versuch sterben, gibt es keine zweite Chance. Verfehlt er sein Ziel, ebenfalls nicht. Fröhliche Jagd!

16. Dezember 2016 I 21:06 I TA