MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Resident Evil 7 Biohazard

Update für die PC-Demo veröffentlicht

Mittlerweile dürfen sich auch PC-Spieler durch den Teaser „Beginning Hour“ von Resident Evil 7 Biohazard gruseln. Dabei gab es allerdings noch ein paar kleine technische Probleme, die zu Problemen geführt haben. Lobenswerterweise hat Capcom ein Update für die Demo veröffentlicht.

Das Update verbessert die Kompatibilität für Prozessoren, die nicht über den SSE-4.1-Befehlssatz verfügen – beispielsweise die AMD Phenom-CPUs oder die Core2-Reihe von Intel. Die Performance wird verbessert und einige kleine Probleme aus der Welt geschafft.

Die komplette Liste der Änderungen und Verbesserungen durch Update #1 finden sich auf Steamder Download der Demo ebenso. Wer lieber direkt einstiegen möchte, der muss sich noch die paar Tage bis zum 24. Januar 2017 gedulden, denn dann öffnet der Horror von Resident Evil 7 Biohazard seine Pforten!

Bild 1 von 19

30. Dezember 2016 I 0:26 I TA