MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Diablo 3

Jubiläums-Update 2.4.3 steht zum Download

Das Diablo-Franchise von Blizzard Entertainment feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Die Entwickler lassen sich nicht lumpen und haben ein neues Update veröffentlicht, das das Rollenspiel auf die Version 2.4.3 updatet.

An Bord sind allerlei neue Inhalte und Aktualisierungen: Unter anderem „Die Finsternis in Tristram“, die Spieler zurück in den Dungeon führt, in dem alles begonnen hat. Inklusive einer Hommage an die bekannten Gegner und Gegenstände aus dem Originalspiel.

Das Update schraubt wie gehabt an legendären Setgegenstände und bringt ein paar neue Eigenschaften ins Spiel. Große Nephalemportale sind nun alltäglich, die Verteilung der Monster und die Größe jeder Ebene ist laut den Entwicklern nun einheitlicher.

Durchschnittlich sollte es nun zwei bis vier Ebenen dauern, ein Nephalemportal abzuschließen. Die Areale wechseln sich häufiger ab, um Wiederholungen besser auszuschließen. Spieler, die in Großen Nephalemportalen nicht sterben, bekommen eine zusätzliche Chance, ihre legendären Edelsteine aufzuwerten.

 

7. Januar 2017 I 15:50 I TA