MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Hitman

Gameplay-Trailer zum Box-Release am 31. Januar veröffentlicht

Die Hitman-Episoden haben – angefangen bei der ersten Episode – bereits einige Monate auf dem Buckel. Die jüngste Episode ist erst im Dezember 2016 veröffentlicht worden. Und insgesamt, kam die letzte Meuchel-World-Tour des charismatischen Killers mit dem Kein-Haar-Schnitt gut an.

Grund genug für Square Enix und Entwickler IO-Interactive, alle Episode inklusive aller Bonusinhalte gebündelt als Box-Version in den Handel zu bringen. Und so erscheint das Spiel am 31. Januar für den PC, die XONE und die PS4 .

Vorab wurde von offizieller Seite ein neuer Trailer veröffentlicht, der hauptsächlich Agent 47 bei der Arbeit zeigt. Und beweist, wie tödlich gelbe Quietscheenten, Äxte, Balkone oder Scharfschützengewehre sein können:

 

17. Januar 2017 I 23:06 I TA