MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Resident Evil 7 Biohazard

2,5 Millionen Exemplare an den Handel geliefert

Capcom hat schon vor einigen Wochen durchblicken lassen, dass die Erwartungshaltung an Resident Evil 7 Biohazard nach alle den Vorschusslorbeeren der letzten Monate hoch ist. Da dürfte es niemanden wundern, dass bisher mehr als 2,5 Millionen (physische) Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden.

Die stolze Zahl umfasst die drei Versionen für den PC, die XONE und die PS4. Allerdings handelt es sich wirklich nur um die Zahl der ausgelieferten Spiele, tatsächliche Verkaufszahlen hat Capcom bisher noch nicht verraten. Allerdings plant man, bis einschließlich 31. März 2017 mehr als 4 Millionen Exemplare an den Handel zu liefern.

Und wo Capcom ohnehin schon mit ein paar Millionen-Werten um sich wirft, gibt es gleich noch die Anzahl der Downloads der Resident Evil 7 Biohazard-Demo hinterher: Insgesamt 7,15 Millionen Mal wurde „Beginning Hour“ heruntergeladen.

Bild 1 von 19

28. Januar 2017 I 23:31 I TA