MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Need for Speed

Neuer Teil der Rennspiel-Reihe ist in Arbeit

Wenn auch die letzten Ableger der Need for Speed-Reihe nicht so besonders erfolgreich über die Ziellinie donnern konnten, gibt Electronic Arts die Rennspiel-Marke noch nicht auf. Beim ersten Investorengesprächs im Jahr 2017 wurde noch einmal offiziell bestätigt, dass sich ein neuer Need for Speed-Teil in Arbeit befindet.

Erste Informationen gibt es auch: Laut Andrew Wilson von Electronic Arts soll der Fokus noch stärker auf Online-Komponente liegen, wobei er besonders die kompetitive Note des Spielgeschehen betonte. Der neue Teil soll „neu und innovativ“ sein und eine „unglaubliche Grafik“ bieten.

Man darf also gespannt sein. Der nächste Spross der Need for Speed-Reihe soll übrigens noch vor März 2018 veröffentlicht werden.

 

Neuer Need for Speed-Teil erscheint vor März 2018!

2. Februar 2017 I 0:52 I TA