MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

theHunter: Call of the Wild

Launch-Trailer der Jagd-Simulation veröffentlicht

In knapp einer Woche (exakt am 16. Februar 2017) dürfen virtuelle Jäger mit theHunter: Call of the Wild auf die Pirsch gehen. Avalanche Studios, Expanisve Worlds und astragon entertainment haben heute vorab schon einmal den Launch-Trailer des virtuellen Jägers veröffentlicht.

Der Trailer zeigt außerdem ein weiteres Jagd-Revier: Im Pazifischen Nordwesten Nordamerikas angesiedelt, bietet Layton Lake District einen merklichen Gegensatz zu den sanften herbstlichen Farbtönen des kürzlich angekündigten Jagdreviers Hirschfelden. In den dichten, von schneebedeckten Gipfeln umgebenen Pinienwäldern der weiten Landschaft tummeln sich majestätische Beutetiere wie Elche, Weißschwanz-Hirsche, Roosevelt-Wapitis, Schwarzbären und mehr:

 

10. Februar 2017 I 22:26 I TA