MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Deus Ex: Mankind Divided

Story-DLC „A Criminal Past“ veröffentlicht

Was hat Adam Jensens eigentlich gemacht, bevor er für die TF29 in Deus Ex: Mankind Divided gestartet ist? Ganz einfach: Seine erste Mission war die „kriminelle Vergangenheit“. Getarnt als verurteilter Krimineller wurde Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Straftäter verlegt.

 

 

Dort sollte er von einem verschollenen Undercover-Agenten wichtige Informationen beschaffen, um den fortschreitenden Terror in aller Welt zu bekämpfen. Aber so ganz einfach ist das natürlich nicht – und Jensen muss wie gewohnt schleichen und kämpfen, um an sein Ziel zu kommen. „A Criminal Past“ ist für knapp 12 Euro als Story-DLC für Deus Ex: Mankind Divided erhältlich – das Hauptspiel wird vorausgesetzt.

Bild 1 von 7

25. Februar 2017 I 22:42 I TA