MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

NieR: Automata

Die PC-Version erscheint am 17. März als Day One-Edition

Die Bestätigung Seitens Entwickler und Publisher, dass NieR: Automata auch für den PC erscheinen wird, gibt es schon etwas länger. Allerdings ließ man sich bis dato noch kein exaktes Datum entlocken, was in jüngster Vergangenheit für ein wenig Verwirrung gesorgt hat.

 

 

Aber alles gut – Square Enix hat ganz offiziell das Veröffentlichungsdatum für die PC-Version von NieR: Automata bekannt gegeben: Den 17. März 2017 nämlich. Und damit genau eine Woche nach der PS4-Version, die am 10. März veröffentlicht wird. Dafür gibt es einige Vorbesteller-Boni für die Day One-Edition oben drauf:

 

NieR: Automata Boni der Day One-Edition

 

NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und deren Kampf, eine von mächtigen Maschinenwesen überrannte, dystopische Welt zurückzuerobern.

4. März 2017 I 9:06 I TA