MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

PREY

Konsolen-exklusive Shooter-Demo angekündigt

Pünktlich am 05. Mai veröffentlichen Bethesda Softworks und Entwickler Arkane Studios (Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske) den Shooter PREY, der bisher in Trailern und Gameplay-Videos herzallerliebst gut ausgesehen hat.

Heute hat Bethesda Softworks gleich noch mit einer guten Nachricht nachgelegt, denn am 27. April soll eine Demo des Shooters veröffentlicht werden. Grandios! Nach der arg verspäteten Demo von Dishonored 2 gibt es eine PREY-Demo schon vor Release. Wie früher also…

Und wo ist der Haken? Tja, den gibt es tatsächlich: Laut Trailer und Ankündigung handelt es sich um eine „kostenlose Demo exklusiv für Konsole“. Warum Publisher und Entwickler darauf verzichten, auch eine demo für den PC zu veröffentlichen, ist aktuell nicht bekannt. Nach dem gelinde gesagt arg holperigen Start der PC-Version von Dishonored 2 lässt der Verzicht auf eine PC-Version der Demo unfreiwillig aufhorchen. Oder aufschreien – werft einmal einen Blick in die Kommentare des Trailers.

 

12. April 2017 I 21:24 I TA