MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Deliver Us The Moon

Die Entwickler „kommen tatsächlich voran“

Das niederländische Indie-Team KeokeN Interactive schraubt seit geraumer Zeit an seinem Erstling Deliver Us The Moon – einem Survival-Action-Adventure in Episodenform, das via Crowdfunding finanziert wurde. Ende November letzten Jahres änderten sich die Pläne: Die Starbreeze Studios wurden Publisher von Deliver Us The Moon und das Spiel sollte fortan an einem Stück veröffentlicht werden.

Seitdem sind wieder ein paar Monate vergangen – aber wie steht es den nun um den Ausflug auf den Mond? Gamereactor hat sich mit den Entwicklern unterhalten – und demnach sieht alles bisher ganz gut aus:

„Wir nähern uns einer unpolierten Version an, die Mechaniken sind bereits darin enthalten. Wir kommen also voran, verdammt, wir kommen tatsächlich voran.“

 

17. April 2017 I 8:11 I TA