MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dark Souls 3

Schicker Launch-Trailer der „The Fire Fades Edition“

Es gibt wenige Momente im Leben, in denen Schmerz und Lust von einander abhängig sind. Also, abgesehen von einem Besuch bei einer professionellen Fachkraft, die es ebenfalls versteht, durch Schmerzen Lust zu erzeugen. Das dürfte aber sehr stark Geschmackssache sein.

Und wenn man mal ehrlich ist: Die Dark Souls-Reihe von Bandai Namco Entertainment und From Software ist es auch. Selten braucht es so viele Anläufe, um Gegner zu plätten, wie in dem Fantasy-Mittelalter-Actioner. 50 Bildschirmtode beim Kampf gegen einen Gegner sind keine Seltenheit. Da braucht es ohne Frage Lust am Schmerz.

Aktuell haben Publisher und Entwickler die Dark Souls 3: The Fire Fades Edition veröffentlicht, die neben dem Spiel auch die beiden Erweiterungen „Ashes of Ariandel“ und „The Ringed City“ beinhaltet. Und pünktlich zur Veröffentlichung gibt es einen schicken Launch-Trailer:

 

23. April 2017 I 12:57 I TA