MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mimimi Productions

Nächster Titel wird wieder ein Schleich-Spiel

Mit dem Nikolaus am 06. Dezember 2016 kamen auch die Assassinen von Shadow Tactics und sorgten für eine fulminante Widerbelebung der Schleich-Taktiker, die seit den Glanzzeiten von Commandos oder Desperados irgendwo in Deckung geschlichen waren. Plötzlich war man wieder salonfähig – dank einem Studio aus München.

Die Jungs und Mädels von Mimimi Productions haben sich natürlich über den Erfolg und Zuspruch gefreut – und bleiben gleich bei des Schusters Leisten. Das nächste Projekt der Münchner soll ein neuer Taktier werden, aber kein Nachfolger im Reich des Shogun.

Was wird es dann? Ein Weltkriegs-Taktier a la Commandos? Oder geht’s für eine Hand voll Dollar zurück in den Blaue-Bohnen-Westen? Die Entwickler möchten es noch nicht verraten – aber die Möglichkeiten für Szenarien, in denen man sich schleichend austoben kann, sind vielfälltig. Nach Shadow Tactics: Blades of the Shogun darf man auf jeden Fall gespannt sein!

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

1. Mai 2017 I 0:10 I TA