MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Rogue Trooper Redux

Trailer: „Wer ist der Rogue Trooper?“

Das britische Studio Rebellion ist bereits seit einigen Jahren aktiv und hat mehr auf die Beine gestellt, als nur die Sniper Elite-Reihe, für die die Entwickler zugegebenermaßen am bekanntesten sein dürften. Anno 2000 erschien mit Konami eine (wenig rühmliche) Versoftung der Verfilmung Die Mumie mit Brendan Fraser in der Hauptrolle. 2006 veröffentlichten die Briten außerdem zusammen mit Eidos den Actioner Rogue Trooper, von dem jüngst die Neuauflage Rogue Trooper Redux für PC und Konsolen angekündigt wurde.

Es dürfte aber wohl den einen oder anderen geben, der nicht weiß, wer der blauhäutige Rogue Trooper ist. Oder was. Und genau aus diesem Grund haben die Entwickler ein kurzes Video veröffentlicht das verrät, wer der Rogue Trooper ist – inklusive einem kurzen Ausblick auf das aufgefrischte 3D-Modell des Trooper:

 

4. Mai 2017 I 23:03 I TA