MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Project 7

Neuer Remedy-Titel erscheint über 505 Games

Aktuell gibt es noch keine handfesten Infos zum nächsten Projekt von Remedy Entertainment, das aktuell nur „P7“ (für Projekt 7) genannt wird. Einzig bekannt gegeben wurde nun, dass das Spiel zusammen mit dem italienischen Publisher 505 Games entwickelt und weltweit veröffentlicht werden soll.

Wann das sein soll, wurde nicht verraten. Einzig, dass das Spiel für die PS4, die XONE und den PC veröffentlicht werden soll – digital als auch boxed im hiesigen stationären Handel.

Bei P7 soll es sich wieder um einen Third-Person-Actioner handeln, der in einem von Remendy Entertainment erdachten Universum spielt. Dabei soll P7 die tiefgreifenste Spielerfahrung bieten, die es bei Remedy bisher zu erleben gab. Das Ganze wird verpackt in eine Story voller Intriegen und eine langlebige Spielerfahrung.

Dabei kommt erneut die Northlight Technologie von Remedy Entertainment zum Einsatz, die unter anderem auch bei Quantum Break eingesetzt wurde.

7. Mai 2017 I 15:06 I TA