MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Ubisoft

Laut Analyst mit drei AAA-Titeln bis März 2018

Laut dem Analysten Daniel Ahmad von Niko Partners hat Ubisoft noch die eine oder andere Ankündigung in der Pipeline. Auf Twitter schrieb er, dass noch vor dem 31. März 2018 drei bisher unangekündigte AAA-Titel veröffentlicht werden sollen:

 

 

Basierend auf der Vergangenheit und Erfahrungswerten lässt sich mit einiger Sicherheit vermuten, dass es sich bei einem der Titel um ein neues Assassin’s Creed handeln wird (das möglicherweise im alten Ägypten spielt). Ubisoft hat aber noch mehr AAA-Pferdchen im Stall, die wieder an die Startlinie gehen könnten: Splinter Cell, Far Cry oder Rainbow Six.

Aber spätestens in einem Monat dürften wir schlauer sein. Nämlich dann, wenn die E³ ihre Pforten öffnet und Publisher und Entwickler die Gelegenheit nutzen, um neue Projekte aus dem Hut zu zaubern.

8. Mai 2017 I 22:08 I TA