MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dead Island 2

Untote leben länger: Actioner weiter in Entwicklung

Im Sommer 2015 übergab Deep Silver die Entwicklung des Actioners Dead Island 2 vom Berliner Studio Yager Development an das britische Studio Sumo Digital. Und seitdem gab es von den Untoten kein offizielles Lebenszeichen mehr.

Aber Untote leben ja bekanntlich länger. Eurogamer hat bei Deep Silver angeklopft und nachgefragt, ob Dead Island 2 eingestellt worden sei. Demnach befindet sich das Spiel weiter in Entwicklung, schließlich handelt es sich um die erfolgreichste Marke des Publishers:

„Dead Island 2 befindet sich bei Sumo Digital in der Entwicklung und wir sind begeistert von dem Fortschritt, den das Team mit Deep Silvers erfolgreichster Marke erzielt. Sobald wir bereit sind, werden wir mehr Informationen veröffentlichen.“

Bild 1 von 5

8. Mai 2017 I 21:44 I TA