MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Surviving Mars

Paradox und Haemimont besiedeln den Mars

Die Jungs und Mädels von Haemimont Games haben von der Südsee und bärtigen Diktatoren scheinbar die Nase voll – denn zusammen mit Paradox Interactive starten die Entwickler zu einem Aufbau-Ausflug auf den roten Planeten Mars: Surviving Mars!

Spieler müssen auf der Mars-Oberfläche eine funktionierende Kolonie planen und umsetzen – und dabei alle Belange beachten, die ein Überleben auf dem Mars so mit sich bringt. Dabei gilt es mit all den unfreundlichen Eigenarten zurecht zu kommen, die der Rote Planet so mit sich bringt:

 

 

Surviving Mars soll im kommenden Jahr 2018 veröffentlicht werden – zu einem exakteren Termin haben sich Publisher und Entwickler noch nicht hinreißen lassen. Wohl aber zur Bekanntgabe der Plattformen: PC, Mac, Linux, XONE und PS4.

14. Mai 2017 I 6:12 I TA