MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dreadnought

Die offene Beta-Phase für den PC hat begonnen!

Grey Box, Six Foot und Entwickler Yager Development haben heute gemeinsam den Start der offenen PC-Beta von Dreadnought angekündigt. Das Spiel kann ab heute auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Die offene Beta ist kostenlos verfügbar und erweitert Dreadnought um seine bislang größte Karte: Ixion.

 

 

Das neue Schlachtfeld liegt rund 60.000 Kilometer über Titan – dem größten Mond des Saturns – und zwingt Spieler dazu, um den gewaltigen Orbitalring zu manövrieren, der das Zentrum der Karte dominiert. Enge Lücken innerhalb des Rings erlauben den Raumschiffen, schnell die Stellung zu wechseln und auf die andere Seite zu gelangen. Hierbei sollten Spieler stets auf die dort lauernden Gefahren vorbereitet sein. Zusätzlich wird die offene Beta um zwei Nachtvariationen bestehender Karten ergänzt: Rings of Saturn und Red Sands.

16. Mai 2017 I 21:41 I TA