MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Thief

Ein neues Thief? Eidos Montreal: „Vergesst es!“

Ein paar Tage ist es her, da geisterte das Gerücht durch das Netz, dass sich ein neuer Ableger rund um den Meisterdieb Garrett in Entwicklung befinden würde. Ausgangspunkt war das Filmstudio Straight Up, das Infos zum Thief-Film verriet – und im gleichen Atemzug von einem neuen Spiel sprach. Und da der letzte Thief-Teil aus dem Jahr 2014 der Meisterdieb-Community so gar nicht gefiel, war man einer guter Dinge und frohlockte ob einem neuen Garrett mit alten Stärken!

Aber Entwickler Eidos Montreal hat mit einem kurzen Twitter-Post dafür gesorgt, dass das Frohlocken ein jähes Ende nimmt. CEO David Anfossi macht sich ein wenig über das Gerücht lustig – stellt am Ende des Tweets aber unmissverständlich klar: „Vergesst es!“. Und so zerbröselt der Keks…

 

16. Mai 2017 I 22:20 I TA