MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Life is Strange 2

Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt!

Als Square Enix und Entwickler Dontnod Entertainment seinerzeit das Episoden-Adventure Life is Strange ankündigten, rechnete niemand mit dem Erfolg, den das Spiel einmal haben sollte: Zum aktuellen Zeitpunkt haben über 3 Millionen tatsächliche Spieler auf allen Plattformen das Adventure gespielt!

Und manch einer hat sich bestimmt schon so manches Mal gedacht: „So langsam wäre es aber wirklich Zeit, einen Nachfolger aus dem Hut zu zaubern!“. Und was soll man sagen – genau der Tag ist heute gekommen! Dontnod Entertainment hat ganz ganz offiziell bestätigt, dass das französische Team an einem neuen Life is Strange-Titel arbeitet.

Das Spiel befindet sich bei dem gleichen Team in Entwicklung, das auch Teil 1 gebastelt hat. Gute Vorzeichen also! Wer sich nun freut „Geil! Dann gibt’s erstes Material auf der E³!“, der freut sich zu früh. Denn die Entwickler haben direkt im Zuge der Ankündigung um etwas mehr Zeit gebeten – und der 2017 eine Abfuhr erteilt. Naja, dann vielleicht auf der gamescom

 

18. Mai 2017 I 21:00 I TA