MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Devolver Digital

Publisher-Portfolio im Sale auf Steam

Das Portfolio von Devolver Digital befindet sich aktuell bei Steam im Sale – vom 18. bis einschließlich 22. Mai – mit Preisnachlässen bis zu 90%. Darunter finden sich Enter the Gungeon, The Talos Principle, Shadow Warrior 2, Broforce und die Hotline Miami-Serie. Mit dem größten Nachlass gibt es das Serious Sam Complete Pack für 10,79 Euro statt 134,89 Euro. Devolver Digital CFO Fork Parker dazu:

„Denk mal dran, was du damals und eigentlich immer, wenn wir ein neues Spiel veröffentlicht haben, gesagt hast – von wegen ‘Das Spiel hole ich mir… aber eben erst später, wenn es mal im Angebot ist’ und solche Sachen. Jetzt wäre es dann mal an der Zeit, dein Geld in Richtung meiner Geldbörse zu schieben.“

 

20. Mai 2017 I 9:10 I TA