MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Far Cry 5

Vier Teaser-Trailer: „Willkommen in Hope County, Montana!“

Ubisoft hat heute mit ein paar Gerüchten und Vermutungen aufgeräumt. Nämlich denen, die in den vergangenen Tagen besagten, dass der nächste Teil der Far Cry-Reihe in der Gegenwart spielen würde. Und Spieler in Far Cry 5 in die Rolle eines Polizisten schlüpfen würden.

Gleich vier Teaser-Trailer wurden veröffentlicht, den allen eins gemein ist: Der Schauplatz ist der US-Bundesstaat Montana. Genauer der Bezirk „Hope County“. Außerdem zeigen alle vier Teaser, wie gefährlich und tödlich es in Montana sein kann… Ubisoft kündigt außerdem die Enthüllung von Far Cry 5 in dieser Woche an: Am 26. Mai 2017.

Jüngst gab es noch ein paar mehr Gerüchte im Netz: Am Schauplatz Montana wütet ein religiöser Kult, dem der Spieler Einhalt gebieten muss. Dafür geht’s in die Rolle eines Polizisten, der eine Kleinstadt in den Bergen Montanas befreien muss. Aber bitte mit Vorsicht genießen – denn die Infos sind zwar potenziell wahr, aber von offizieller Seite noch nicht bestätigt!

 

 

 

 

22. Mai 2017 I 22:57 I TA